LA PLUMA

Ich begrüsse dich ganz herzlich in meinem Salon. Schön bist du da!
Hier kannst du deinen Termin online buchen.

Termin buchen, FERIEN vom 7.Mai - 11.Mai

Alle
Damen
Herren
Kinder
Andere
icon

Beautox Treatment

1h 15min
icon

Blondierung/ Balayage

1h 30min - 2h 00min
icon

Spliss Trimmer

30min
icon

Stirnfranse/ Undercut/ Federn

15min
icon

Färben

1h 15min - 1h 30min
icon

Strähnen

1h 15min - 1h 45min
icon

Brushing

30min - 45min
icon

Damen Haarschnitt

30min - 1h 00min
icon

Herren Haarschnitt

30min - 45min
icon

Kinder Haarschnitt

30min - 45min
0 Dienstleistungen

Mein Ziel

Sei einfach

La Pluma recycelt deine Haare, das Aluminium, Farbdosen etc. 

Was machst du für die Umwelt?

LA PLUMA 

bietet dir die Möglichkeit, die Produkte die du normalerweise in meinem Salon findest, online zu kaufen.

Mit wenigen Klicks bestellt PHV Diffusion Sarl (mein offizieller Vertriebspartner für meine Markenprodukte in der Schweiz) in meinem Namen deine Produkte, um dich zu jeder Zeit des Jahres zufrieden zu stellen, auch wenn du mich nicht im Salon besuchen kannst.

Der Salon

Hei ich bin es, Stephanie

 33 Jahre alt und schon mein halbes Leben am Haare stylen.

Seid ende Oktober 2022 bin ich stolze Inhaberin von ,La Pluma‘.

Neben der Arbeit triffst du mich in der Natur, mit meinen Freunden oder Familie unterwegs oder am Reisen. Daher kommt auch der Name ,La Pluma‘ was auf spanisch steht für ,die Feder‘. Nach 6 Monate im Ausland wo ich unter anderem spanisch gelernt habe und Bachata zu tanzen, vieles über andere Kulturen erfahren durfte aber auch über mich selber traf ich den Entscheid meinen eigenen Salon zu eröffnen. Die Feder steht für Leichtigkeit, Offenheit und Freiheit, diese Gefühle möchte ich auch jedem meiner Kunden weitergeben sobald sie die Tür in mein Salon öffnen.

Infos

La Pluma
Dorfplatz 71735 Giffers
+41 77 459 69 57lapluma@gmx.ch
Montag
Geschlossen
Dienstag
07:30 - 18:30
Mittwoch
07:30 - 18:30
Donnerstag
07:30 - 18:30
Freitag
07:30 - 18:30
Samstag
07:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktaufnahme